Verstärkung in der Geschäftsführung

Zusätzliche Geschäftsführungspower

Harald Doppler verstärkt seit Herbst 2020 unsere Geschäftsführung.

Unser neuer, zusätzlicher Geschäftsführer Harald Doppler ist gebürtiger Linzer und weist umfassende Qualifikationen in allen Managementbereichen auf. Seine Führungsqualitäten konnte er bisher sowohl in internationalen Konzernen, wie Procter & Gamble, als auch in regional verwurzelten Familienunternehmen, wie der Firma Spitz unter Beweis stellen. Bei der Gmundner Molkerei ist er vorrangig für die Bereiche Strategie, Marketing und Finanzen zuständig.

Tennis, Motorrad & Raclette-Brot

In seiner Freizeit trifft man den Vater zweier erwachsener Kinder am ehesten bei einer Partie Tennis oder bei einer ausgedehnten Motorradtour an. Zu einem Traunkirchner-Raclette-Brot sagt er niemals nein!

Harald Doppler freut sich sehr über seine neue Aufgabe und das Team der Gmundner Molkerei freut sich, über diese Verstärkung!

Das 90. Jubiläum der Gmundner Molkerei bietet die perfekte Gelegenheit Bilanz zu ziehen um fortschrittlich weiterzuarbeiten und dabei klare Schwerpunkte zu setzen, die die bäuerliche Gemeinschaft und deren Leidenschaft und Begeisterung dafür in den Vordergrund bringt."

Harald Dopplers Vision für die Gmundner Molkerei
Gemeinsam mit Mag. Michael Waidacher und unserem Obmann Josef Fürtbauer agiert unsere Unternehmensführung als breit aufgestelltes Team, das die Gmundner Molkerei sicher durch die nächsten Jahre führen wird.