Markenwelten der Gmundner Molkerei

Mit den 3 eigenen Marken Gmundner Milch, Almliesl und Rosan bietet das Unternehmen Kunden und Konsumenten hochwertige, regional erzeugte Milch- und Käseprodukte. 

gmundner-milch-logo

Gmundner Milch. Gutes aus der Region!

100% Qualitätsmilch aus Oberösterreich und den benachbarten Gemeinden

Unter der Marke Gmundner Milch erwarten Konsumenten regionale Käse-Spezialitäten, Frischmilch-Produkte, haltbare Produkte sowie Fruchtjogurt & Desserts. Gmundner Milch „Gutes aus dem Salzkammergut” steht für beste Qualitätsmilch aus den Regionen Oberösterreichs sowie kleinen Teilen Niederösterreichs und Salzburg.

Die Marke Gmundner Milch im exklusiven Design der Gmundner Keramik Manufaktur.

marke_almliesl

Almliesl.
Aus dem Herzen Oberösterreichs!

Die feinen Almliesl Produkte werden aus frischer Milch von oberösterreichischen Bauern hergestellt, das macht sie unvergleichlich natürlich und schmackhaft.

Egal ob zur Verfeinerung für viele Speisen oder zum direkten Genuss – Almliesl-Produkte garantieren beste Qualität und ausgezeichneten Geschmack. Ein besonderes Highlight ist der Almliesl Löffelkäse. Er wurde schon mehrmals mit nationalen und internationalen Preisen prämiert.

Rosan.
Kaffeemilch und Obers bester Qualität!

Qualität, die sich empfiehlt.

Die Rosan-Kaffee-Familie vereint erfolgreiche Produkte für die Gastronomie und Hotellerie. Wiener Gold Kaffeeobers für vollen Geschmack, Rosan Kaffeemilch für den leichten, milden Genuss und Milch zum Aufschäumen. Greifen Sie zu – für vollendeten Kaffeegenuss.