DLG: Höchste Produkt-Qualität über Jahre

Höchste Produkt-Qualität über Jahre

Preis für langjährige Produkt-Qualität an die Gmundner Molkerei

Seit nun mehr 18 Jahren werden die Produkte der Gmundner Molkerei vom deutschen DLG Testzentrum für Lebensmittelqualität unter die Lupe genommen. Dabei haben die Milch- und Käse-Produkte aus Gmunden immer bestens abgeschnitten. 

„Mit dem Preis für langjährige Produkt-Qualität wird einmal mehr das hohe Niveau unserer Rohstoffe aber auch der Verarbeitung sichtbar“

freut sich Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher.

Auch 2020 wurden unsere Produkte wieder mit 24x Gold und 3x Silber durch die DLG ausgezeichnet. 

Die prämierten Produkte konnten die Experten in allen Qualitätskriterien überzeugen. Dabei wurde jedes Produkt umfassenden Laboranalysen, Deklarationskontrollen und Sensorik-Tests unterzogen. Die DLG-Experten beurteilten die Produkte auf Basis der Qualitätskriterien Geschmack, Geruch, Farbe, Aussehen und Konsistenz.