BILLA PLUS: NEUERÖFFNUNG IM SEP

BILLA PLUS: NEUERÖFFNUNG IM SEP

Der neue BILLA PLUS im SEP legt seinen Fokus weiterhin auf lokalen und regionalen Genuss.

Die Gmundner Molkerei gratuliert zur Neueröffnung des BILLA PLUS im Salzkammergut Familien Einkaufspark (SEP).

(v.l.n.r. Thomas Steingruber – Vertriebsdirektor OÖ BILLA AG, Michael Waidacher – Geschäftsführer Gmundner Molkerei, Carina Wimmersberger – Vertriebsmanagerin BILLA AG, Karl Wallner – Vertriebsleiter BILLA AG, Petra Gatterbauer – Standortleiterin BILLA PLUS Gmunden, Thomas Wendt – Frischekoordinator BILLA AG, Peter Vesely – Verkauf Gmundner Molkerei)

Dabei dürfen die vielfältigen Produkte der Gmundner Molkerei im Sortiment natürlich nicht fehlen.

1996 wurden sowohl BILLA als auch MERKUR (seit Kurzem BILLA PLUS) von der REWE Group übernommen. Seit der Einführung unserer Marke Gmundner Milch – ebenfalls im Jahr 1996 – führt der Standort der REWE Group im Salzkammergut Familien Einkaufspark (SEP) in Gmunden, unsere vielfältigen Produkte. Ein wahrer Gmundner Milch Kunde der ersten Stunde!

Am 16. September 2021 wurde der neue BILLA PLUS Markt – der modernste Österreichs – im umgebauten Salzkammergut Familien Einkaufspark (SEP) eröffnet.
Bei der Pressekonferenz zur Neueröffnung, betonte der Vertriebsdirektor der BILLA AG, Thomas Steingruber, die Wichtigkeit regionaler und lokaler Produkte im BILLA PLUS Markt in Gmunden. Nicht verwunderlich also, dass eine Delegation der Gmundner Molkerei der Eröffnung beiwohnte und zum modernen neuen Markt gratulierte. Vor Ort überzeugte sich Geschäftsführer Michael Waidacher auch gleich selbst vom umfangreichen Sortiment unserer Produkte, das dort auffindbar ist.

"Von Anfang an sind wir Partner der REWE Group im SEP. Wir gratulieren zu diesem gelungenen Umbau und freuen uns, auch weiterhin für regionale Frische in den Regalen des BILLA PLUS in Gmunden zu sorgen! "
Michael Waidacher
Geschäftsführer der Gmundner Molkerei

Um die Wichtigkeit regionaler Produkte zu betonen, bietet der neue BILLA PLUS Markt auch weiterhin, regionalen und lokalen Anbietern die Möglichkeit, die KundInnen im Markt mit Kostproben oder Gewinnspielen zu überraschen. Diese Chance wurde von uns gleich am Eröffnungswochenende genutzt. Selbst der Gmundner Bürgermeister Stefan Krapf, versuchte sein Glück bei unserem Gmundner Milch Glücksrad im Markt und gewann eines unserer Kochbücher.

"Der Frischebereich ist das Herzstück des neu eröffneten Marktes. Die qualitativ hochwertigen und köstlichen Produkte der Gmundner Molkerei, dürfen hier natürlich nicht fehlen."
Thomas Steingruber
Vertriebsdirektor OÖ der BILLA AG

Wir gratulieren dem gesamten Team des neuen BILLA PLUS, allen voran, Vertriebsmanagerin Carina Wimmersberger und Standortleiterin Petra Gatterbauer, zu dieser gelungenen Modernisierung und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Gmundens Bürgermeister Stefan Krapf versucht sein Glück!