25 Jahre Gmundner Milch – Geburtstagsfeier

25 Jahre Gmundner Milch – Geburtstagsfeier

Doppelte Freude. Wir haben 2021 ein zweites Mal gefeiert.

Einmal im Jahr einen runden Geburtstag zu feiern, ist schon eine super Sache. Aber gleich zwei Jubiläen zu haben, ist richtig kuhl!

Nachdem wir im Frühjahr bereits den Geburtstagskuchen zum 90 Jahre Jubiläum der Gmundner Molkerei anschneiden durften, konnten wir am 2. November gleich nochmals eine Geburtstagstorte genießen. Unsere Marke Gmundner Milch ist nämlich genau an diesem Tag 25 Jahre geworden.

Aus 1 mach 60

Am 2. November 1996 hat die erste Packung Gmundner Milch „Frische Vollmilch“ die Gmundner Molkerei verlassen. Es sollten noch viele folgen. Waren es vor 25 Jahren noch acht Produkte, die unter unserer Marke angeboten wurden, gehören heute rund 60 unterschiedliche Produkte zum Sortiment.

Die Marke ist aber nicht nur in der Anzahl laufend gewachsen. Auch ihre Verbreitung ist seit der Einführung laufend gestiegen.

Feierlaune am Standort in Gmunden

Den 2. November 2021 haben wir deshalb zum Anlass genommen, uns, unsere MitarbeiterInnen, unsere LandwirtInnen und unsere KundInnen gebührend zu feiern.

Bei einer köstlichen Schoko-Geburtstagstorte wurde mit Sekt auf mindestens 25 weitere Jahre angestoßen.

Wir freuen uns darauf, unseren Weg erfolgreich weiter zu gehen!

Gmundner Milch Team feiert 25 Jahre mit Torte, Sekt, Luftballons
Unsere beiden Geschäftsführer Michael Waidacher und Harald Doppler mit MitarbeiterInnen der Gmundner Milch.

Unsere Geburtstags-Tour

Ape der Gmundner Milch für Geburtstagstour-Ankündigung - vor Firmengelände Gmundner Molkerei

Zu unserem „25 Jahre Marke Gmundner Milch“-Jubiläum sind wir auch durch Oberösterreich getourt, um mit unseren KundInnen zu feiern.
Unsere Geburtstags Tour war ein voller Erfolg und viele von Ihnen, haben uns bei einem unserer Tour-Stopps besucht. Dafür möchten wir DANKE sagen: 

DANKE, DASS SIE MIT UNS GEFEIERT HABEN!